Über uns

Hej, Hej,

schön, dass du hier bist und ein liebes Dankeschön, dass du vorbei schaust.

My Eat Nordic ist ein kleines Familienunternehmen. 2015 hatten wir die Idee, die nordische Ernährungsweise in Deutschland bekannter zu machen. Aus dieser Idee heraus wurde das Unternehmen My Eat Nordic gegründet. Der Online-Shop hatte damals mit 4 Produkten aus Finnland gestartet und wurde bis heute auf mehr als 200 Produkte aus Skandinavien erweitert.

Was wir mit unserem Unternehmen erreichen wollen? Wir möchten allen Skandinavien-Fans ermöglichen, schwedische und finnische Produkte auch zu Hause genießen zu können. Gleichzeitig möchten wir dir die nordische Ernährungsweise etwas näher bringen. Unser Vorteil besteht darin, dass wir unseren Firmensitz in Schweden haben und so die Produkte direkt bei den skandinavischen Produzenten erwerben können und nicht über den Handel beziehen müssen. Die damit verbundenen Vorteile geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Wir erweitern stets unser Sortiment und versuchen alle Kundenwünsche zu erfüllen. Du vermisst dein Lieblingsprodukt? Hast Anregungen Wünsche, Lob oder Kritik? Dann schreib uns gerne unter info@myeatnordic.com eine Nachricht.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken und Genießen.

Liebe Grüße und ein herzliches hej då

Sandra & Andreas